DeutschDutchCzechEnglish (US)
Kontaktformular Team MotoBike Travel Valentinos

Gruppeneinteilung

Auf allen unseren Veranstaltungen  wird grundsätzlich in Leistungsgruppen gefahren. Das bedeutet, es fahren nur Fahrer gemeinsam auf der Strecke, die in etwa von den Rundenzeiten zusammenpassen. Das erhöht den Fahrspass und gleichzeitig die Sicherheit für alle Teilnehmer.

Bei der Anmeldung gibst Du deine Rundenzeit auf der jeweiligen Rennstrecke an; wenn Du noch nie auf dieser Rennstrecke warst, gibst Du eine Selbsteinschätzung an. Anhand dieser Angaben erstellen wir die Gruppeneinteilung. Dies kann je nach Niveau der angemeldeten Fahrer von Strecke zu Strecke unterschiedlich sein.

Am ersten Tag überprüfen wir die Gruppeneinteilung mit unserem Zeitnahmesystem und passen die Einteilung an; Auch nach dieser Umgruppierung ist es noch möglich einzelne Fahrer in eine andere Gruppe zu versetzen.

 

 

30.05.2017
Die Sensation: Die PREMIUM Pakete von Valentinos

Was ist schlimmer als ein Renntraining gebucht zu haben, sich wochenlang darauf zu freuen und dann das...Weiterlesen...

17.03.2017
Schnäppchenjäger aufgepasst !

Pirelli Days am PannoniaringWeiterlesen...