DeutschDutchCzechEnglish (US)
Kontaktformular Team MotoBike Travel Valentinos

Eins zu eins

Optimal geeignet für Fahrer, die etwas dazu lernen möchten: Idealerweise bist Du schon auf Rennstrecken gefahren, aber Dir fehlt noch etwas „Speed“, und wem fehlt der nicht? Aber auch sehr gut geeignet für Fahrer, die in Ruhe und unter Anleitung eine Rennstrecke kennen lernen wollen. 

Im instruction exclusiv wirst Du einen Tag lang professionell und permanent von einem unserer Instruktoren exklusiv betreut. Das heisst, Du fährst einen ganzen Tag lang alleine mit Deinem "persönlichen Instruktor". Dadurch kann der Instruktor optimal auf Dich und Dein Lernziel eingehen und sich Deinem Tempo anpassen. Eine bessere Voraussetzung für den Lernerfolg ist kaum denkbar.

30.05.2017
Die Sensation: Die PREMIUM Pakete von Valentinos

Was ist schlimmer als ein Renntraining gebucht zu haben, sich wochenlang darauf zu freuen und dann das...Weiterlesen...

17.03.2017
Schnäppchenjäger aufgepasst !

Pirelli Days am PannoniaringWeiterlesen...