DeutschDutchCzechEnglish (US)
Kontaktformular Team MotoBike Travel Valentinos

Ein Traum

Diese Überschrift sagt im Grunde alles über diese Anlage in Tschechien. Ausserhalb von Brünn, in einem Waldstück gelegen, ist die Rennstrecke sehr leicht über die Autobahn Brünn – Prag zu erreichen. Die Strecke bietet Dir Steigungen bis zu 8 Prozent. Der tiefste Punkt liegt 70 Meter tiefer als die Boxenanlage. Es ist einfach ein Traum die 5400 Meter unter die Räder zu nehmen. Die Kiesbette und Auslaufzonen sind sehr gross. Die Boxenanlage und das Fahrerlager sind erst wenige Jahre alt und in einem gepflegten Zustand. Komm nach Brünn, der weiteste Weg lohnt sich. Wer einmal dort war kommt immer wieder - wie schon gesagt ein Traum!

Die Rennstrecke ist sehr breit, dadurch kann ohne Gefahr überholt werden. Eine optimale Basis um als Motorradfahrer auf der Rennstrecke sicher und schnell zu fahren.

 

Checkliste:

  • Das untere Fahrerlager hinter den Boxen ist komplett geteert. Zelten ist im oberen Teil des Fahrerlagers gut möglich, da eine steinige Wiese vorhanden ist. Stromanschlüsse sind vorhanden; bitte unbedingt blaue 220 V ECE Stecker mitnehmen. Hier findest Du saubere sanitären Anlagen, diese sind auch während der Nacht geöffnet.
  • Die Zufahrt zum Fahrerlager ist am Vorabend ab 19 Uhr möglich. Am letzten Veranstaltungstag kann nach Rücksprache noch im Fahrerlager übernachtet werden.
  • Im Fahrerlager ist eine Tankstelle mit Tankwart.
  • Ein Restaurant ist ebenfalls im Fahrerlager vorhanden.
  • Ein Reifenservice ist immer dabei.
  • Die Boxenanlage umfasst 27 Boxen. Die Boxen haben keine Dusche und Toilette. Die Boxen sind 7 mal 15 Meter. Die Boxen sind nur durch Gitter getrennt.

Anfahrt:

Die Rennstrecke liegt, falls Du auf der Autobahn von Prag kommst, etwa 20 Kilometer vor Brünn an der Autobahn. Du fährst die Abfahrt Ostravacice ab. An der ersten Einmündung wieter halb links. Dann nach etwa 200 Meter links abbiegen (am blauen Einkaufsmarkt). Diese Straße führt dann unter der Autobahn hindurch und dann bergauf am Hotel Micanek vorbei. Immer der Strasse folgen bis im Wald dann rechts die Einfahrt zum Fahrerlager auftaucht.

Hotels:

Hotel Motorsport in Ostravacice 00420 222 539 539 www.hotel-motorsport.cz 
Hotel Admiral in Ostravacice 00420 546 427 035

Wetter