DeutschDutchCzechEnglish (US)
Kontaktformular Team MotoBike Travel Valentinos

Guadix

Guadix ist eine schöneStrecke, die alles vom Fahrer abverlangt. Eingebettet in die Landschaft der Sierra Nevada liegt die Strecke auf einem Plateau. Iin mitten eines kleinen Waldes stört der Rennbetrieb niemanden.

Sie ist sehr anspruchsvoll, und etliche Passagen sind nicht einsehbar. So verlangt der Kurs erst einmal ein paar Runden zum Kennenlernen. Ein Handlingskurs, der alles vom Fahrer und der Maschine abverlangt. Nicht schwer, aber sehr anspruchsvoll.

Die Strecke wurde im Winter 2006/07 komplett neu asphaltiert und stellt sich in einem erstklassigen Zustand dar. Die Eigentümer sind stets selbst den ganzen Tag an der Strecke und übernehmen alle wichtigen organisatorischen Arbeiten. Super guter Service. Ölflecke werden mit speziellen Maschinen entfernt und nicht einfach mit Bindemittel abgestreut. Sand oder Kies auf der Strecke wird mit Gebläsen entfernt, damit die Strecke sofort wieder einsatzbereit ist.

Google Map

Infos zur Rennstrecke

Rennstrecke: Guadix
Land: Spanien
Länge 3000 m
Breite: 10 m
Fahrtrichtung: Rechts
Anzahl Kurven: 14
Rechtskurven: 8
LInkskurven: 6
Db-Limit: -
Boxen: Ja
Tankstelle: Nein
Verpflegung: Nein
E-Mail: clive@guadixcircuit.com
Web: http://www.guadixcircuit.com/

Adresse:
Clive Greenhalgh 
Guadix Circuit 
18870 Gor E-18500 Guadix Granada

Tel: + 34-660 329070

Streckenlayout

Wetter