DeutschDutchCzechEnglish (US)
Kontaktformular Team MotoBike Travel Valentinos

Portimão

Portimao ist wohl eine der interessantesten, anspruchsvollsten und modernsten Rennstrecken der Welt. Max Neukirchner z.B: sagt. "Es ist eine der schönsten Rennstrecken, auf der ich je gefahren bin." Und er sollte es wissen ;-). Die Rennstrecke ist technisch anspruchsvoll, sehr abwechslungsbereich und sehr sicher - da ist der Fahrspaß vorprogrammiert. Topfebener Belag, sehr starke Kuppen und einige unübersichtliche Kurven fordern in manchen Ecken "BigBalls". Dafür wird man mit einem einmaligen Rennstreckenerlebniss belohnt.

Infos zur Rennstrecke

Rundkurs Streckenlänge: ca. 4,658 Meter (WSBK-Variante)
Streckenbreite: 14 Meter / 18 Meter Start/Ziel
Anzahl Kurven: 15
Rechtskurven: 9
Linkskurven: 6
Fahrtrichtung: Rechts, im Uhrzeigersinn
Stellplätze: Fahrerlager 72.000 qm
Anzahl Boxen: 84 a 67qm
Tankstelle: Im Fahrerlager
Sanitäre Anlagen: Ja
Restaurant: Ja im Fahrerlager
Zeltmöglichkeit: ja
Lautstärkebeschränkung: offen

Streckenlayout

Wetter